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ASSISTENT DES COO (m/w/d)

Wir sind ein mittelständisches, weltweit operierendes Unternehmen und Hersteller von Reinigungs- und Pflegemitteln für den Automobil-, Industrie- und Haushaltsbereich sowie für Automobil-Waschanlagen. Unsere Produkte genießen seit 1929 einen ausgezeichneten Ruf und sind Basis für unsere hervorragende Stellung im nationalen und internationalen Markt.

Ihre Aufgaben:

  • Federführende Koordination von Projekten im Operations Management in enger Abstimmung mit dem COO
  • Sicherstellen der effektiven Kommunikation innerhalb der Abteilungen, Verbreitung von Informationen und Weiterverfolgung von Aufgaben
  • Übernahme von Verantwortung für bestimmte Projekte und Initiativen und Förderung ihres erfolgreichen Abschlusses
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zeitmanagement
  • Gute interkulturelle und zwischenmenschliche Fähigkeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
  • Zielgerichtete Freude an Veränderungen und wichtigen Zukunftsthemen, z. B. Nachhaltigkeit/Führung
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative, analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • „Hands-on“-Mentalität

Wir bieten:

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen mit hochwertigen Produkten
  • Ein attraktives Gehalt, Prämien und Dienstwagen
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • 30 Tage Urlaub
Wir freuen uns auf Sie!