ASSISTENT DES COO (m/w/d)
Wir sind ein mittelständisches, weltweit operierendes Unternehmen und Hersteller von Reinigungs- und Pflegemitteln für den Automobil-, Industrie- und Haushaltsbereich sowie für Automobil-Waschanlagen. Unsere Produkte genießen seit 1929 einen ausgezeichneten Ruf und sind Basis für unsere hervorragende Stellung im nationalen und internationalen Markt.
Ihre Aufgaben:
- Federführende Koordination von Projekten im Operations Management in enger Abstimmung mit dem COO
- Sicherstellen der effektiven Kommunikation innerhalb der Abteilungen, Verbreitung von Informationen und Weiterverfolgung von Aufgaben
- Übernahme von Verantwortung für bestimmte Projekte und Initiativen und Förderung ihres erfolgreichen Abschlusses
- Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zeitmanagement
- Gute interkulturelle und zwischenmenschliche Fähigkeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
- Zielgerichtete Freude an Veränderungen und wichtigen Zukunftsthemen, z. B. Nachhaltigkeit/Führung
- Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative, analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- „Hands-on“-Mentalität
Wir bieten:
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen mit hochwertigen Produkten
- Ein attraktives Gehalt, Prämien und Dienstwagen
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
- 30 Tage Urlaub
Wir freuen uns auf Sie!